Gästebuch

Gefällt Ihnen unsere Website, möchten Sie Erfahrungen mit unserem Restaurant teilen oder einfach nur Grüße loswerden, dann ist hier der richtige Platz dafür. Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Kommentare: 7
  • #7

    Michael (Mittwoch, 02 Oktober 2019 17:55)

    Guten Tag,

    leider stimmt ihre Aussage hier, dass auf GoogleMaps immer die aktuellen Öffnungszeiten stehen nicht. Heute gegen 9:00 stand dort noch, ab 11:00 geöffnet. Mittags standen wir dann vor verschlossener Tür. Schade.

  • #6

    Andrea Klas (Samstag, 13 Mai 2017 18:46)

    Eine Super-Gaststätte mit toller Karte, einem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis und dem Eisenbahnambiente der besten Art. Das muss man erlebt haben!

  • #5

    Niebur Silke (Dienstag, 09 Mai 2017 15:18)

    Habe vor kurzem meinen Geburtstag hier gefeiert. Es war alles tip top. Wir wurden mit gutem Essen verwöhnt, saßen dabei an einer sehr liebevoll dekorierten Geburtstagstafel. Die feundliche Bedienung versorgte uns schnell mit Getränken. Für ein abwechslungsreiches Programm sorgten zwar meine lieben Gäste, aber der Rahmen muss stimmen. Dafür nochmals herzlichen Dinfoank dem Team des Landgasthofes "Alter Bahnhof "!!!

  • #4

    Micky (Sonntag, 24 Januar 2016 20:07)

    Vor ganz langer langer Zeit hielt der Zug noch in Rohrberg und ich bin vom Bahnsteig in den Garten zu meinen Verwandten gelaufen. Sollte ich Fotos aus dieser Zeit finden, stelle ich diese gerne zur Verfügung. Irgendwann kamen wir dann nur noch bis Beetzendorf und heute geht es nach Rohrberg noch ein wenig einfacher.... War aber lange lange Zeit nicht mehr dort....

  • #3

    Rollerpeter (Samstag, 21 November 2015 14:29)

    Komme gerne bin aber sehr verfressen hab immer großen Apetit. Aber das schafft ihr spielend

  • #2

    Niebur Silke (Donnerstag, 24 September 2015 09:01)

    Bin froh und dankbar, dass wir eine so schöne Gaststätte in unserem Dorf haben. Der neue Internetauftritt ist gut gelungen. Alles gute für das Team! Komme immerwieder gern her, nette Bedienung (besonders Martha), leckeres Essen, gemütliche Räumlichkeiten.

  • #1

    Stein (Montag, 07 September 2015 17:40)

    Nettes Ambiente.
    Sehr gute Küche.
    Wir kommen wieder.